02151 4795769

info@rheinvisio.com

Unternehmen

Rheinvisio GmbH ist gegründet für Vertrieb und Dienstleistung im Bereich Medizintechnik, die ist eine Brücke zwischen den europäischen Herstellern und chinesische Kunden. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Services, Dienstleistungen und unserer Produktpalette so zu verbessern, dass wir eine bestmögliche Kundenzufriedenheit erreichen.

Zuverlässiges, berechenbares und transparentes Handeln sind für uns unabdingbare Voraussetzungen für eine dauerhaft erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten.

Durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine konstruktive Haltung fördern wir Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit und unterstützen kooperativ die Lern- und Entwicklungsprozesse unserer Mitarbeiter.Zusammenarbeiten und voneinander lernen, können wir gemeinsam erfolgreich sein und für ein besseres Leben.