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Vermarktung

Eine Marketingstrategie zu haben ist für jedes Unternehmen wichtig. Es ist zentral für erfolgreiche medizinische Geschäftsergebnisse und hat einen bewährten direkten Link zum Endergebnis.

Richtige, ethische medizinische Vermarktung erhöht Gewinne und hilft, Patienten anzuziehen. Marketing baut Ihre Reputation und Marke und setzt Differenzierung des Wettbewerbs. Eine integrierte medizinische Marketing-Strategie zeigt Ihnen den Weg, Ziele zu setzen und zu erreichen. Es stellt disziplinierte und laufende Strategien und Kommunikation mit Ihrem Markt vor und hilft Ihnen, am besten für gegenseitige Interesse zu engagieren.

Jedes medizinische Geschäft ist anders – der Strategieplan für einen großen multiseitigen medizinischen Imaging Provider und eine konservative Firma ist ganz anders. Allerdings ist das wahre Wesen des Marketings und der Schlüssel zu einer erfolgreichen Strategie, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen und einen Plan für diese Bedürfnisse zu entwickeln.

Ihre integrierte medizinische Marketingstrategie umfasst:

Definieren und klären Sie Ihre Geschäftsvision und Ziele
Identifizierung der lukrativsten Zielmärkte und Interessenten
Verständnis der Wettbewerbslandschaft, in der Sie tätig sind
Überprüfung der einschlägigen Gesetze und Verhaltensregeln, mit denen Sie sich einhalten müssen
Durchführung einer Analyse der Stärken Ihres Unternehmens, Schwächen, Chancen und Bedrohungen (SWOT)
Identifizierung und Erläuterung Ihres Wettbewerbsvorteils
Entwicklung eines Marketingplans und Budget
Planung, Implementierung und Management von Marketingaktivitäten für Ihr Unternehmen
Identifizierung der besten Marketingstrategien für neue und bestehende Kunden
Überprüfen Sie Marketing-Aktivitäten, um sicherzustellen, dass sie Ihr Geschäft zum Erfolg fahren
Unser Team ist Spezialisten in der Zusammenstellung einer soliden Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen, Ihr Budget und Ihre Ziele.